Orchideen: Veranstaltungen im August 2017

Bevor es ab September wieder so richtig los geht mit Ausstellungen und Orchideenschauen bleibt es im Monat August noch einmal recht übersichtlich. Aber auch diesen Monat könnt ihr eurem Orchideenhobby auswärts frönen und einige sehr nette Veranstaltungen besuchen. Hier habe ich die Veranstaltungsübersicht für den Monat August für euch:

Anzeige

4. August bis 6. August 2017: Sommerfest bei der Orchideengärtnerei Krönlein
5. bis 6. August 2017: Symphonie der Orchideen in Steinhagen / Bielefeld
11. August 2017: Fotoworkshop mit Micha Pawlitzki im Orchideengarten Karge
12. August 2017: Orchideen-Seminar bei Orchideen Wichmann
18. bis 20. August 2017: Orchideen-Sommerfest bei Orchideen Wichmann

Trotz Sommerpause ist also etwas los, vor allem Sommerfeste stehen diesen Monat hoch im Kurs. Vielleicht habt ihr ja die Gelegenheit, das eine oder andere Fest zu besuchen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Allen, die schon einmal wissen möchten, was in den Herbst- und Wintermonaten so los ist, empfehle ich einen Blick in den Veranstaltungskalender. 🙂

 

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*