Neue Orchideen im Onlineshop des Orchideengarten Karge

Der Orchideengarten Karge hat seinen Onlineshop aufgefüllt. Ab sofort sind dort viele neue Orchideen aus den Gattungen Aliceara, Beallara, Coelogyne, Dendrobium, Epidendrum, Ionopsis, Lycaste, Oncidium, Phalaenopsis, Phragmipedium, Rhyncholaeliacattleya und Vanda zu finden.

Anzeige

Ich habe mir die Neuen im Shop schon einmal angesehen und auch schon den einen oder anderen Liebling unter ihnen ausgewählt. Besonders toll finde ich beispielsweise die Dendrobium nobile Grün, deren Blüten auf den Bildern wirklich gelblich-grün aussehen. Solch eine Blütenfärbung habe ich bisher noch nicht gesehen. Bei Epidendrum lancifolium gefällt mir die besondere Blütenform sehr gut, hat irgendwie etwas von einem Meerestier, oder nicht?! Wer Frauenschuhe mag sollte sich Phragmipedium Schroederae mal genauer ansehen, auch eine tolle, stattliche Blüte wie ich finde.

Hier geht es direkt zu den Neuheiten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.