Orchideen: Veranstaltungen im Oktober 2017

Der Herbst ist da. Und mit ihm die für Orchideenfans wohl schönste Zeit des Jahres. Bei vielen Orchideen startet jetzt die Hauptblütezeit. Und passend dazu haben die Ausstellungen und Veranstaltungen rund um Orchideen schon so richtig Fahrt aufgenommen. Hier habe ich für euch die Monatsübersicht für Oktober 2017:

Anzeige

30. September bis 3. Oktober 2017: Orchideenausstellung im Palmengarten Frankfurt

13. bis 15. Oktober 2017: Orchideenschau in Helsinki

14. Oktober 2017: Orchideen-Seminar bei Orchideen Wichmann

14. Oktober 2017: Lehrgänge Orchideen umtopfen bei M&M-Orchideen

14. bis 15. Oktober 2017: D.O.G.-Symposium 2017 im Orchideengarten Karge

Viel Spaß schon jetzt auf den vielen tollen Veranstaltungen! Den kompletten Veranstaltungskalender für 2017 mit einem Ausblick auf 2018 und sogar 2019 findet ihr übrigens hier.

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz