Kleiner Tipp: Verlosung auf der Orchideenfans Facebookseite

Teile diesen Beitrag

Die Orchideenfans Facebookseite wird heute auf den Tag genau fünf Jahre alt. Für mich ein Grund zu feiern und die mittlerweile über 13.000 treuen Fans dort mit einer Verlosung zu belohnen.

Anzeige

Noch bis einschließlich kommenden Sonntag könnt ihr deshalb eine Überraschungsorchidee aus dem Orchideengarten Karge im Wert von 25€ gewinnen.

Wie genau ihr teilnehmt und alle weiteren Details erfahrt ihr direkt auf der Orchideenfans Facebookseite. Viel Glück!

P.s.: Das Orchideenfans Blog wird im November drei Jahre alt. Das wird natürlich auch kräftig gefeiert werden. Mit einem Abonnement verpasst ihr nichts. Tragt euch also gerne oben rechts auf der Seite mit eurer Mailadresse ein und haltet euch auf dem Laufenden.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz