Zu Besuch im Orchideengarten Karge [wenig Text, viiiiele Bilder]

Teile diesen Beitrag

Angelehnt an das norddeutsche Motto „Nich lang schnacken, Kopp in´ Nacken!“ – wobei mir gerade auffällt, dass „Butter bei die Fische“ auch gepasst hätte – möchte ich euch heute *endlich* die vielen Schnappschüsse zeigen, die ich bei einem Besuch im Orchideengarten Karge im Mai für euch gemacht habe. Schaut und genießt! 🙂

Anzeige

P.s.: Ich unterstütze den Orchideengarten Karge in Sachen Webseite und Social Media. Meine Berichterstattung hier auf dem Blog bleibt davon unberührt und gewohnt objektiv.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.094 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz