Her mit euren Fragen zu Orchideen!

Teile diesen Beitrag

Hallo liebe Orchideenfans,

Anzeige

heute wende ich mich mit einem Aufruf an euch. Ich schreibe gerade an einem neuen Beitrag und dabei brauche ich eure Hilfe!

Wie ihr helfen könnt? Sendet mir einfach die Frage(n)  zu Orchideen, die euch unter den Nägeln brennen, als Kommentar oder noch besser als Email an jessica (@)orchideenfans.de zu.

Ich würde mich über zahlreiche Fragen rund um Orchideen freuen. Je mehr, desto besser! Erwarte eure Mails und Kommentare mit Spannung!

Danke und ein schönesWochenende sagt und wünscht euch Jessica!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Frage meine vanda s wachsen in treibhaus .ist warm feucht 60%
    Viel licht ab und zu dünger
    Nur sie bühne nicht

    1. Hallo René, das klingt eigentlich alles gut. Bekommen sie richtig viel Licht? Was du versuchen könntest ist sie im Hochsommer mal an einen etwas schattigen Platz nach draußen in den Garten zu hängen. Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz