Ausflugstipp: Symphonie der Orchideen in Bielefeld

Die Regionalgruppe Teutoburger Wald der Deutschen Orchideen Gesellschaft lädt dieses Jahr im August erstmals ein zur „Symphonie der Orchideen“ in Steinhagen/Bielefeld. Die Veranstaltubg findet am 6. und 7. August 2016 jeweils von 10 bis 18 Uhr im Berghotel Quellental statt. Der Eintritt kostet 2€.

Anzeige

Folgende Orchideenhändler werden nach aktuellem Stand vor Ort sein und ihre Orchideen präsentieren und zum Kauf anbieten:

Am Samstag um 11.00 Uhr wird es einen im Eintrittspreis inbegriffenen Vortrag über Schädlingsbekämpfung geben. Am Sonntag folgt ebenfalls um 11.00 Uhr ein Vortrag über das Aufbinden von Orchideen.

Die neue Regionalgruppe Teutoburger Wald ist sehr gespannt auf ihre erste größere Veranstaltung und freut sich über zahlreiche Besucher an den beiden Tagen. Deshalb weise ich an dieser Stelle gerne rechtzeitig auf die Veranstaltung hin.

13401316_1051536591596332_1181746763_n

Copyright Beitragsbild und Flyer: D.O.G. Gruppe Teutoburger Wald

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz