Für Kurzentschlossene: Orchideenausstellung in der Keramikscheune Spickendorf

Teile diesen Beitrag

An diesem Wochenende findet in der Keramikscheune Spickendorf zum wiederholten Male eine Orchideenausstellung statt.

Anzeige

In der Ausstellung versprechen die Organisatoren eine gr0ße Auswahl an Orchideen mit vielen Raritäten. Auch Tillandsien und Bromelien werden angeboten. Alle Pflanzen können gleich vor Ort gekauft und mitgenommen werden.

Auch für das leibliche Wohl ist mit einem großen Buffet gesorgt.

Heute Abend – dem Abend vor Start der Ausstellung – findet in der Keramikscheune Spickendorf noch ein Vortrag zum Thema „Masdevallien“ statt. Dort wird die Artenvielfalt der Gattung vorgestellt und es werden Tipps zur Kultur und zum Umtopfen gegeben. Der Eintritt ist frei.  Und man munkelt, dass man im Anschluss an den Vortrag schon einmal einen Blick in die Ausstellung werfen kann, die ja offiziell erst morgen öffnet. 😉

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz