50 Jahre Orchideenzentrum Chemnitz

Teile diesen Beitrag

Am kommenden Freitag und Samstag 23. + 24.10.2015 feiert das Orchideenzentrum Chemnitz sein 50jähriges Bestehen. Zu diesem feierlichen Anlass sind alle Besucher herzlich eingeladen.

Anzeige

Am Freitag öffnet das Orchideenzentrum Chemnitz seine Türen von 19-22 Uhr zur Nacht der Orchideen. Am Samstag ist dann von 9-16 Uhr geöffnet.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Vanda-Orchideen, von denen es eine große Auswahl geben wird. Außerdem ist ein Aktionsangebot an Taiwan Orchideen angekündigt.

Wer sich für die Geschichte des Orchideenzentrums Chemnitz interessiert kann diese im Rahmen eines Vortrages ‚Anfänge und Entwicklung des Orchideenzentrums in der DDR‘ nacherleben.

Und wer noch Anregungen fürs eigene Orchideenfenster sucht dem stehen die Mitglieder der Orchideengruppe Chemnitz für eine Unterhaltung zur Verfügung.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.094 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. 50 Jahre und keinerlei Hinweis auf deren Homepage – oder bin ich blind?

    1. Dort habe ich bisher auch nichts gefunden Falk. Ich habe den Hinweis bei Facebook gesehen, dort hatte jemand einen Aushang zu der Veranstaltung gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz