Neues Video: Orchitop in zwei Minuten erklärt

Teile diesen Beitrag

Anzeige

Wer schon immer einmal wissen wollte, was genau es mit dem speziellen Orchideen-Pflanztopf Orchitop auf sich hat, der kann sich dies jetzt schnell und unterhaltsam erklären lassen.

In einem neuen Video erhält der Zuschauer in nur zwei Minuten alle wesentlichen Informationen zum Orchitop. Das Video kann in deutscher oder englischer Sprache angeschaut werden.

Viel Vergnügen beim Reinschauen!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz