Ab Frühjahr 2024:
Lerne in meinem Onlinekurs „Orchideenpflege für Anfänger:innen“, wie du deine Orchidee richtig pflegst, gießt, umtopfst, zur Blüte bringst und noch vieles mehr. Inklusive Live-Support und Checklisten zum Herunterladen.

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Dieser Platz ist dafür da, um zu zeigen, für wen dein Angebot ist oder was es ist.

Schluss mit Orchideenfrust! Lerne in meinem Kurs, wie du bei deinen Pflanzen die Blütenpracht entfachst.

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

Rechts kannst du dein Produktbild (z.B. ein Mockup) oder ein Bild von dir einfügen.

Füge hier drüber ein Video ein, indem du die Vorteile deines Produkts eingehst und wie du die Probleme deiner Zielgruppe löst. Diesen Textblock kannst du dann löschen.

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Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

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Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

Füge ein Bild in den Hintergrund dieser Sektion ein. Achte daruauf, dass das wichtige Element rechts zu sehen ist. Die linke Seite der Sektion wird durch einen weißen Verlauf verdeckt. Diesen kannst du auch über die Hintergrundeinstellungen der Sektion verändern.

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Nach meinem Kurs weißt du genau, wie du deine Orchideen pflegen musst, damit sie zuverlässig und Jahr für Jahr üppig blühen!

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

Diese Header-Variante kannst du nutzen, wenn du kein Produktbild hast oder keins nutzen möchtest

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 2

Du kannst andere Icons auswählen oder Bilder nutzen

Hauptbenefit 3

Je nachdem welche Farbe du für die Icons auswählst oder welche Bilder du verwendest, kannst du der ganzen Sektion eine Hintergrundfarbe geben

Hier kannst du 3 Hauptmerkmale deines Angebots hervorheben

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 2

Tausche die Bilder gegen deine eigenen passenden Bilder aus. Achte darauf, dass die Bilder die gleiche Größe haben, damit die Überschriften auf der gleichen Höhe bleiben.

Hauptbenefit 1​

Die Linie hinter den Bildern ist über den Verlauf im Hintergrund eingestellt. Die Position liegt bei 60% der Höhe des gesamten Abschnitts. Je nachdem wie hoch der Abschnitt wird, verändert sich die Position der Linie.

Hier ist eine weitere Möglichkeit deine 3 Hauptargumente darzustellen

Erstes Hauptargument

Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.

Zweites Hauptargument

Den Titel der Icon-Box kannst du auch zu einer Überschrift machen und anders formatieren. Text in der Beschreibung kannst du durch die HTML-Tags "strong" für fett (wie hier im Text benutzt) oder "em" für kursiv hervorheben.

Drittes Hauptargument

Füge links ein Produktbild, z.B. ein Mockup oder bei einer Dienstleistung ein Bild von dir ein.

Mit diesem Satz kannst du ganz wichtige Aussagen/Schmerzpunkte oder Ergebnisse hervorheben. Nutze das Element je nach Länge deiner Salespage 3-5x

Hier folgen einige Abschnitte um Texte und Aufzählungen zu den Problemen, Schmerzpunkten und Wünschen deines Kunden zu beschreiben.

Du kannst natürlich in jedem dieser Abschnitte auch einen einfachen Textblock nutzen und Fließtext schreiben. Acht darauf, dass du deinen Text gut lesbar machst und die Kernpunkte hervorhebst, damit dein Leser auch beim Überfliegen der Seite bereits einen Eindruck bekommt, ob das Angebot für ihn passend ist.

Eigentlich willst du:

Das alles ist auch für dich möglich!

Füge hier einen Handlungsaufruf ein oder entkräfte eine Kaufeinwand.

Stell dir vor,

Nach unserer Zusammenarbeit:

Nach unserer Zusammenarbeit:

Gib hier deine Überschrift ein

Diese Sektion ist ganz schlicht, so dass sich dein Leser nur auf den Inhalt des Abschnitts konzentrieren kann. Du kannst entweder einen Fließtext schreiben oder die Aufzählungsliste unten nutzen.

Dieser Abschnitt ist schmaler, damit der Text besser lesbar ist.

In diesem Paket bekommst du:

Gib hier deine Überschrift ein

Diese Sektion hat ein fixiertes Bild im Hintergrund. Achte bei deinem Bild darauf, dass die richtigen Elemente am Rand sichtbar sind. Damit der Text gut lesbar ist, hat die Spalte einen weißen HIntergrund. Du kannst entweder einen Fließtext schreiben oder auch hier eine Aufzählungsliste nutzen.

Alle Texte auf dieser Seite passen sich deinen allgemeinen Vorgaben für deine Website an.

In diesem Paket bekommst du:

Nach unserer Zusammenarbeit

Nach unserer Zusammenarbeit

Kundenstimmen

Hier folgen ein paar Varianten, wie du deinen Kundenstimmen darstellen kannst. Schau einfach was am besten zu den Stimmen passt, die du hast. Diese Abschnitte brauchen nicht unbedint eine Überschrift und können an meheren Stellen auf der Salespage eingefügt werden. Du musst nicht alle in einem Abschnitt unterbringen, wenn du schon viele hast. Du kannst auch Screenshots von Nachrichten oder Kommentaren als Bilder einfügen.

Bitte achte aber darauf, dass du die Personen fragst, ob du ihre Worte verwenden darfst, vor allem wenn du Bild und Name verwenden möchtest.

Mögliche Überschriften können sein: „Kundenstimmen“ „Was andere sagen:“ „Was meine Kunden sagen:“

Lasse hier deine Kunden zu Wort kommen. Nutze Kundenstimmen, um Vertrauen aufzubauen und zu zeigen welche Ergebnisse mit deinem Angebot erzielt werden können.
Lasse hier deine Kunden zu Wort kommen. Nutze Kundenstimmen, um Vertrauen aufzubauen und zu zeigen welche Ergebnisse mit deinem Angebot erzielt werden können.
Lasse hier deine Kunden zu Wort kommen. Nutze Kundenstimmen, um Vertrauen aufzubauen und zu zeigen welche Ergebnisse mit deinem Angebot erzielt werden können.
Lasse hier deine Kunden zu Wort kommen. Nutze Kundenstimmen, um Vertrauen aufzubauen und zu zeigen welche Ergebnisse mit deinem Angebot erzielt werden können.
Lasse hier deine Kunden zu Wort kommen. Nutze Kundenstimmen, um Vertrauen aufzubauen und zu zeigen welche Ergebnisse mit deinem Angebot erzielt werden können.
Du kannst diesen Abschnitt auch für ein allgemeines Zitat oder eine anonyme Kundenstimme nutzen.
Lasse hier deine Kunden zu Wort kommen. Nutze Kundenstimmen, um Vertrauen aufzubauen und zu zeigen welche Ergebnisse mit deinem Angebot erzielt werden können.

Füge hier den wichtigsten Satz aus deiner Kundenstimme ein. 

Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.

Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Füge hier den wichtigsten Satz aus deiner Kundenstimme ein. 

Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.

Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Gib hier deine Überschrift ein

Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.

Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Über mich

Hier schreibst du einen kurzen Text über dich und warum du dein Angebot machst und vor allem warum du Expertin für dein Thema bist.

Füge links ein quadratisches Bild von dir ein.

Schreibe über dich und deine Geschichte.

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Über mich

Hier stellst du dich kurz vor und lieferst einen Beweis, warum du dem Leser dieser Seite weiterhelfen kannst.

Erkläre woher du deine Expertise für dein Thema hast und warum du dich dafür begeisterst.

Unter diesem Abschnitt kannst du deinen Namen in einer Handschrift einfügen. Achte darauf, dass es ein PNG mit transparentem Hintergrund ist.

Über mich

Hier schreibst du einen kurzen Text über dich und warum du dein Angebot machst und vor allem warum du Expertin für dein Thema bist.

Füge links ein quadratisches Bild von dir ein.

Du kannst hier auch einen Handlungsaufruf einfügen oder den Button löschen.

Hier den Titel deines Angebots und darunter ein großes Mockup:

Hier sind verschiedene Layouts, wie du deine Module oder Inhalte deines Angebots oder Produkts präsentieren kannst:

Füge eine Überschrift ein, die den Nutzen des Inhalts vermittelst

Und erkläre kurz die Details zu dem Modul oder Element deines Angebots. Du kannst hier mehrere Sätze nutzen.

Wähle eine Variante aus und kopiere dir dann die Zeile so oft wie du sie brauchst.

Im folgenden siehst du ein paar Text-Beispiele von meiner Salespage.

Dein E-Mail-Marketing

Ich richte das Newsletter-Tool ActiveCampaign oder eine mit WordPress selbstgehostete Alternative für dich ein.

Starte direkt damit deine E-Mail-Liste durch ein Freebie aufzubauen und bleibe durch eine Wilkommenssequenz mit Interessenten und Kunden in Kontakt.

Automatisierte Prozesse

Ermögliche es Interessenten z.B. durch ein Terminbuchungstool Ertsgespräche mit dir zu buchen oder kleine Produkte über elopage zu kaufen.

Gemeinsam schauen wir, welchen Verkaufsprozess du umsetzen möchtest und ich unterstütze dich bei der Einrichtung der Tools und Automatisierung deiner Prozesse.

Hier sind weitere Varianten, wie du deine Module oder Boni deines Produkts darstellen kannst.

1

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

2

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

3

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

1

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

2

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

3

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 1

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 2

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 3

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beachte bitte: Je länger dieser Text wird, desto höher wird das gesamte Elemenrt und die Linie hinter dem Bild rückt niedriger.

Für wen ist das Angebot geeignet?

Das Programm ist perfekt für dich wenn...

Das Programm ist perfekt für dich wenn...

In diesem Abschnitt habe ich dir zwei Varianten vorbereitet, wie du deine Preise und Preisvarianten vorstellen kannst.

Option 1

599 €

Option 1

799 €

Option 1

1299 €

Hier kannst du den Namen deines Programms einfügen und/oder ein Produktbild:

statt 999 € nur

599 €

netto

Entkräfte hier nochmal die letzten Bedenken, weise z.B auf eine Geld-zurück-Garantie hin.

Hast du noch Fragen? Hier beantwortest du Fragen, die dir häufig gestellt werden oder die vermutlich gestellt werden könnten. Nutze nur eines der beiden Designs für die Fragen.

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Du kannst die Fragen auch ganz einfach in diesem Textblock einfügen und beantworten.

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Nutze dann für jede Frage fetten Text, um die Frage hervorzuheben.

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