Frohe Ostern und Verlosung

Teile diesen Beitrag

Ich wünsche allen Orchideenfans schöne Osterfeiertage und viel Spaß bei der Eiersuche.

Anzeige

Nicht versteckt aber trotzdem voller toller Überraschungen ist die 10.000 Fans Dankeschön Verlosung auf der Orchideenfans Facebookseite.

Dort könnt ihr ab heute zehn Tage lang jeden Tag tolle Dinge rund um Orchideen gewinnen.

Schaut vorbei und macht mit. Viel Glück!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Vielen Dank, für das schöne Buch mit den Orchideen .Es gefällt mir sehr gut. Rosemarie Ludwig

    1. Das freut mich sehr Rosemarie. Vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Vergnügen mit dem Buch. Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz