Kooperationen / Media Kit

Kooperationsmöglichkeiten

Du bist Teil eines Unternehmens, bietest Produkte oder Dienstleistungen rund um Orchideen und andere Pflanzen an und möchtest auf Orchideenfans.de dafür werben? Ich habe noch freie Anzeigenplätze zu vergeben.

Anzeige

Auch andere Formen der Werbung – wie etwa Verlosungen, Produktvorstellungen, Sponsored Posts etc. – sind möglich.

Jede Zusammenarbeit wird gemeinsam mit dir individuell geplant und umgesetzt. Daher findest du an dieser Stelle keine standardisierten Preise. Kontaktiere mich für weitere Informationen einfach!

Fakten / Mediakit

  • Blog gestartet im November 2014
  • Durchschnittlich 870 eindeutige Besucher/Tag (900)
  • Durchschnittlich 1,6 Seitenaufrufe/Sitzung (1,4)
  • 5:32 Minuten durchschnittliche Sitzungsdauer (4:32)
  • 13.839 Facebook Fans (13.845)
  • 1179 Instagram Abonnenten (1162)
  • 534 Newsletter Abonnenten (534)

(Stand 1. August 2018 – Werte in Klammern = Vormonat)

Über diesen Blog 

Auf diesem Blog findest Du – übersichtlich und immer aktuell – Neuigkeiten und Wissenswertes rund um Orchideen.

Du möchtest wissen

  • wie du deine Orchideen am besten pflegst?
  • welche Bücher und Produkte rund um Orchideen empfehlenswert sind?
  • wo du gerade Orchideen zum Sonderpreis bestellen kannst?
  • ob Veranstaltungen, Ausstellungen, Orchideenbörsen anstehen?

Dieser Blog ist die zentrale Anlaufstelle für solche und viele weitere Informationen und in dieser Form für das Thema Orchideen einzigartig.

Über mich

Mein Name ist Jessica, ich bin Mitte 30 und wohne in Hamburg. Ich bin diplomierte Biogeographin und Geobotanikerin. Vor, während und nach meinem Studium habe ich mich immer auch dem gewidmet, was ich schon seit meiner Kindheit gerne mache: dem Schreiben.

Seit über sechs Jahren bin ich hauptberuflich in der Wissenschafts-PR tätig. Seit mittlerweile mehr als fünfzehn Jahren bin ich schon als BloggerinTexterin und Social Media-Managerin im Netz unterwegs.

Orchideen sind mein Hobby und neben dem Schreiben meine zweite große Leidenschaft.

Eines meiner langjährigen Projekte ist dieser Blog – Orchideenfans.de – mit der zugehörigen Facebookseite. Daneben bin ich an zahlreichen weiteren Blogs und Projekten beteiligt.

Aktuelle Referenzen

Gastbeiträge

Mit Freude schreibe ich Gastbeiträge zum Thema Orchideen und darüber hinaus für andere Blogs und Webseiten oder stelle dein Thema – wenn es passt und ich dazu etwas zu sagen habe – auf meinem Blog vor. Kontaktiere mich bei Interesse an einer Kooperation einfach!