Besonderer Import aus Japan im Orchideengarten Karge eingetroffen

Teile diesen Beitrag

Der Orchideengarten Karge bietet ab sofort Orchideen-Besonderheiten aus Japan an. Es handelt sich dabei nach Aussage des Orchideengartens um ausgesprochene Raritäten, die hier bei uns sehr selten zu finden sind. Alle Pflanzen sind gut etabliert und haben bereits mehrfach geblüht.

Anzeige

Bei Interesse findet man hier eine Liste der Pflanzen als PDF-Datei und kann den Orchideengarten unter kontakt(at)orchideengarten.de auch direkt dazu anschreiben

Zu den Listenpreisen kommt eine Pauschale von 9,50€ für Porto und Verpackung hinzu. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Bei weiteren Fragen ist der Orchideengarten gerne da!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz