Neue Seite: Veranstaltungen

Teile diesen Beitrag

Ab sofort erfahrt ihr im Orchideenfans-Blog auf einen Blick, welche Veranstaltungen in den nächsten Wochen und Monaten rund um Orchideen anstehen: auf der neuen Veranstaltungs-Seite.

Anzeige

Auf der Veranstaltungs-Seite liste ich für euch alle Veranstaltungen auf, die 2015 und darüber hinaus in Sachen Orchideen in Planung sind. Jede neu entdeckte Veranstaltung trage ich so schnell wie möglich in die Liste ein. So haben wir alle immer einen schnellen Überblick über kommende Veranstaltungen – deutschlandweit und international.

Die Seite ist direkt über das Hauptmenü des Blogs erreichbar. Ihr dürft auch gerne Veranstaltungen melden, die in der Liste fehlen. Diese trage ich dann gerne nach.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz