Teile diesen Beitrag

…und zwar zur heute eröffneten 8. Großen Orchideenausstellung in Ammersbek bei Hamburg. Ich war pünktlich um 10 Uhr zur Eröffnung dort und habe euch einige Bilder geschossen, die es im Laufe des Abends auf der Orchideenfans Facebookseite zu sehen geben wird.

Anzeige

Wer kann sollte aber die Gelegenheit nutzen und heute oder am Wochenende selber in Ammersbek vorbei schauen. Die D.O.G.-Gruppen Hamburg und Schleswig-Holstein und die zahlreichen teilnehmenden Orchideengärtnereien haben sich wieder sehr große Mühe gegeben und eine richtig schöne Ausstellung mit vielen besonderen Orchideen auf die Beine gestellt.

Unten Ausstellung, oben zahlreiche Verkaufsstände. Das ist die Orchideenausstellung in Ammersbek.

Alle Infos zur Ausstellung gibt es hier. Für alle, denen die Ausstellung leider zu weit weg für einen Ausflug ist: Ein ausführlicher Bericht zur Ausstellung folgt am kommenden Montag bei Diese(n) Rombergs.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz