Der Veranstaltungskalender 2018 ist online!

Teile diesen Beitrag

Auch wenn es erst September ist und wir in 2017 noch ganze drei Monate voller Veranstaltungen rund um die Orchidee vor uns haben möchte ich schon einen Ausblick in das kommende Jahr 2018 wagen. Und deshalb ist ab sofort der Veranstaltungskalender 2018 hier auf Orchideenfans.de online.

Anzeige

Zugegeben, noch fällt es nicht schwer, die Übersicht zu behalten, denn proppevoll ist der Kalender noch nicht. Dies wird sich aber garantiert in den nächsten Tagen und Wochen ändern. Der Kalender wird sich nach und nach mit zahlreichen tollen Ausstellungen und Orchideenschauen in Deutschland und Europa füllen. Ihr dürft gespannt sein!

Und mir natürlich auch gerne einen Hinweis geben, wenn euch auf anderen Kanälen eine Veranstaltung über den Weg läuft, die in den Kalender gehört. Ich freue mich schon jetzt auf euer Feedback und auf das Orchideenjahr 2018.

Eure Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz