Veranstaltungen im Juli

Teile diesen Beitrag

Der Juli ist der ruhigste Monat in Sachen Orchideenveranstaltungen. Dennoch stehen auch im Juli ein paar feine Veranstaltungen an.

Anzeige

Hier ein kurzer Überblick, welche das sind, wann und wo sie stattfinden sowie ein Link zur jeweiligen Veranstaltung:

3. bis 5. Juli 2015: D.O.G. Sommertreff in der Orchideengärtnerei Glanz in Unterwössen
3. bis 5. Juli 2015: Vanilla Landkultur-Festival in Dahlenburg
6. bis 7. Juli 2015: Tag der offenen Tür bei Röllke Orchideen
11. Juli 2015: Orchideen-Seminar bei Orchideen Wichmann
18. bis 19. Juli 2015: 16. Orchideen Sommerfest bei M&M Orchideen

Wenn ihr stets auf dem neuesten Stand sein möchtet, was Veranstaltungen rund um Orchideen angeht, empfehle ich euch die Seite Veranstaltungen hier auf dem Orchideenfans Blog.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.019 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. da ich in nienburg/saale wohne,interesieren mich vor allem veranstultungen in den neuen Bundesländern bzw.in den angrenzenden B-ländern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz