8. Große Orchideenschau in Hamburg: Alle Infos und Ausstellerliste

Teile diesen Beitrag

Plakat: Deutsche Orchideen-Gesellschaft e.V.

Vom 3. bis zum 5. Februar 2017 ist es endlich wieder so weit. Die D.O.G. e.V-Regionalgruppe Hamburg veranstaltet Am Gutshof 1 in Ammersbek/Hoisbüttel bei Hamburg ihre 8. Große Orchideenschau.

Anzeige

Jeweils von 10 bis 18 Uhr (Freitag und Samstag) bzw. bis 17 Uhr (Sonntag) können in der Ausstellung vielfältigste Orchideen bewundert werden. Im Verkaufsbereich laden zahlreiche Orchideenhändler im Anschluss ein, sich selber mit schönen Orchideen für Zuhause einzudecken. Und auch wer Fragen zur Kultur seiner Orchideen hat ist hier genau richtig.

Der Eintritt in die Ausstellung kostet 5€, Kinder bis 14 Jahre können kostenlos mit rein.

 

Folgende Orchideengärtner sind auf der 8. Großen Orchideenschau in Hamburg vertreten:

Ich selber werde mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, eine Orchideenausstellung quasi um die Ecke besuchen zu können und werde voraussichtlich gleich zur Eröffnung am Freitag Vormittag vor Ort sein. Allen Besuchern der Ausstellung schon jetzt viel Vergnügen.

Und wer es nicht hin schafft, findet hier auf www.orchideenfans.de als kleinen Trost einige Tage nach der Ausstellung eine Bildergalerie, um virtuell teilzuhaben :).

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz