Orchideenausstellungen, Fotoworkshops und mehr im März

Der Februar 2019 neigt sich seinem Ende entgegen und der März steht für uns mit hoffentlich noch mehr Sonne bereit. Welche Veranstaltungen euch im kommenden Monat nach draußen locken? Das verrate ich euch heute gerne:

Anzeige

23. Februar bis 3. März 2019: Orchideenausstellung im Botanischen Garten Leipzig
8. März bis 10. März 2019: 20. Nordbayerische Orchideenschau
9. bis 10. März 2019: Tag der offenen Tür bei Lucke Orchideen
9. bis 10. März 2019: Exposition Internationale d’Orchidees
9. bis 17. März 2019: Orchideenausstellung im Frankfurter Palmengarten
15. bis 17. März 2019: Internationale Orchideenausstellung Orchideenfreunde Aachen Dreiländereck e.V.
22. März bis 5. Mai 2019: Orchideenschau auf der Insel Mainau
23. März 2019: Orchideen-Fotoworkshop mit Micha Pawlitzki in den Herrenhäuser Gärten Hannover
24. März 2019: Orchideen-Fotoworkshop mit Micha Pawlitzki im Orchideengarten Karge
28. bis 31. März 2019: Internationale Orchideenwelt auf der Dresdner Ostern

Na, ist etwas für euch dabei? Geografisch gesehen sind ja in diesem Monat doch so gut wie alle Himmselsrichtungen mit dabei. Wo auch immer es euch hin verschlägt, ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß und einen schönen Frühlingsbeginn!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.