Norden, Süden, Osten, Westen: Das ist los im Mai!

Teile diesen Beitrag

Der April neigt sich langsam dem Ende entgegen – mit Kälte, Hagel und Schnee. Wird Zeit, dass der Mai kommt und die Sonne zurück bringt! Mit dem Mai kommen auch wieder ganz viele tolle Veranstaltungen in Sachen Orchideen auf uns zu. Wie wäre es zum Beispiel hiermit:

Anzeige

5. bis 8. Mai 2016: Orchidays 2016 Belgien
7. Mai 2016: Langer OrchIDEEN-Samstag vor dem Muttertag im Orchideengarten Karge
7. Mai 2016: D.O.G. Bewertungssitzung in Uffenheim
7. bis 8. Mai 2016: 18. Hannoversche Pflanzentage
14. Mai 2016: Orchideen-Workshop mit Micha Pawlitzki in der Gärtnerei Kopf
14. bis 16. Mai 2016: Orchideenausstellung im Botanischen Garten München
21. bis 22. Mai 2016: Orchideenzauber im Grugapark Essen

Ist etwas für euch dabei? Ansonsten findet ihr noch viele weitere Veranstaltungen im Orchideenfans Veranstaltungskalender. Für alle, die langfristig planen sind auch bereits Veranstaltungen für 2017 eingetragen. Unter anderem wird es endlich einmal wieder eine Orchideenausstellung in Hamburg geben, was mich als Wahlhamburgerin besonders freut. Wir sehen uns dort :).

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz