Ihr habt Fragen zu euren Orchideen? Her damit!

Teile diesen Beitrag

Anzeige

Alle Besucher auf dem Orchideenfans Blog sind jederzeit herzlich Willkommen, Fragen zu ihren Orchideen bei mir los zu werden. Dafür habt ihr mehrere Möglichkeiten:

  1. Einen Kommentar unter einem Beitrag hinterlassen
  2. Eine Mail an jessica (@) orchideenfans.de schreiben
  3. Eure Frage auf meiner Orchideenfans Facebookseite stellen

Ich versuche nach Möglichkeit, eure Fragen zeitnah und brauchbar zu beantworten. Bin ich überfragt, so kontaktiere ich auch gerne andere Experten für euch. Also schießt einfach los. Manchmal entsteht aus euren Fragen dann auch ein eigener Blogbeitrag, wie der zu den fünf am häufigsten gestellten Fragen.

Ich freue mich über Nachrichten von euch auf allen Kanälen. Eure Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz