Veranstaltungen im Februar 2018

Der Februar ist da und wir stecken noch immer mitten in der Hauptblütezeit vieler Orchideen. Entsprechend häufen sich auch im Februar tolle Veranstaltungen rund um Orchideen. Hier meine Übersicht für diesen Monat:

Anzeige

15. Januar bis 28. Februar 2018: Orchideenwochen bei Pflanzen Kölle
31. Januar bis 3. Februar 2018: Orchideenschau in der Shoppingcity Seiersberg
2. bis 4. Februar 2018: 19. Neu-Ulmer Orchideentage
9. bis 11. Februar 2018: Tag der offenen Tür bei Orchideen Wichmann
9. bis 11. Februar 2018: 10eme Salon International De L’Orchidee
14. Februar bis 25. März 2018: Orchideenblüte in der Biosphäre Potsdam
15. bis 16. Februar 2018: Kostenlose Orchideen-Umtopfaktion bei Pflanzen Kölle
17. bis 25. Februar 2018: Internationale Orchideen und Tillandsienschau in Wien 
23. bis 25. Februar 2018: 8eme Expo Internationale d‘Orchidées

Wie schon im Januar erwähnt kann ich die Orchideenwochen bei Pflanzen Kölle wärmstens empfehlen, die noch den ganzen Februar über besucht werden können. Ebenfalls empfehlenswert ist die Orchideenblüte in der Biosphäre Potsdam, die am Valentinstag startet und bis in den März hinein Orchideenträume wahr werden lässt.

Wo auch immer es euch hin verschlägt, ich wünsch euch ganz viel Spaß. Berichtet gerne mal, wie es euch auf der einen oder anderen Veranstaltung gefallen hat.

Weitere Veranstaltungen 2018 findet ihr im aktuellen Veranstaltungskalender.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*