Ein Orchideengärtner zu Gast im ARD Buffet

Update: Sendung verpasst? Dann schaut euch den Beitrag in der ARD Mediathek an.

Anzeige

Am kommenden Montag, dem 2. Mai 2016 lohnt es sich, um 12:15 Uhr das ARD Buffet einzuschalten.

Thilo Hennis von Wilhelm Hennis Orchideen wird dort zu Gast sein und mit Sicherheit das eine oder andere Interessante zum Thema Orchideen erzählen. 

Viel Spaß schon jetzt beim Zuschauen!

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Annegret Schiel- Sahrhage

    Hallo, liebes Buffet Team, seit vielen Jahren blühen meine Phalaenopsis immer wieder, aber die Blätter sehen trocken und glanzlos aus. Was mache ich falsch?Danke für Ihre Hilfe und freundliche Grüße
    Annegret Schiel- Sahrhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz