Orchideenausstellung im Frankfurter Palmengarten vom 30.9. bis 03.10.2017

Übermorgen ist es endlich wieder so weit: Die Orchideenausstellung im Palmengarten im Herzen Frankfurts öffnet ihre Türen und lädt Orchideenfans von überall her ein, in ein tropisches Blütenparadies einzutauchen. In diesem Jahr habt ihr Dank Feiertag sogar einen Tag länger als gewohnt Zeit, euch die Orchideenausstellung anzuschauen und vor Ort Orchideen und Zubehör einzukaufen.

Anzeige

Dieses Jahr bin ich zwar selbst nicht vor Ort, ihr könnt euch aber gerne in meinem Erfahrungsbericht aus einem der Vorjahre über meine Erfahrungen mit der Orchideenausstellung im Palmengarten informieren. Ich kann nur immer wieder sagen: es lohnt sich!

Viel Freude wünsche ich schon jetzt allen die hingehen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.