Orchideengarten Karge gewinnt doppelt Gold auf der BuGa 2015

Teile diesen Beitrag

Auf der diesjährigen Bundesgartenschau in der Havelregion hat der Orchideengarten Karge aus Dahlenburg mächtig abgestaubt. Gleich zwei Goldmedaillen und einige weitere Medaillen konnte die Orchideengärtnerei mit nach Hause nehmen.

Anzeige

Von der Orchideen-Hallenschau, die im Mai auf dem BuGa-Gelände stattfand, hat der Orchideengarten ein kleines Video gedreht. Es bietet wunderbare Impressionen von dem Blütenmeer aus Orchideen, das dort knapp zwei Wochen lang präsentiert wurde.

Reinschauen lohnt sich also. Viel Vergnügen! 🙂

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz