Orchideen: Veranstaltungen im Juli 2017

Es ist Sommerzeit. Und auch wenn einige Orchideen mit dem Blühen gerade pausieren gibt es immer noch genügend derer, die nun ihre Hauptblütezeit haben. Entsprechend gibt es auch im Juli ein paar feine Orchideenausstellungen und sonstige Veranstaltungen rund um Orchideen, die ihr besuchen könnt.

Anzeige

7. bis 9. Juli 2017: Bewertungssommertreff und Ländervergleich Österreich-Ungarn-Deutschland 2017
8. Juli 2017: Orchideen-Seminar bei Orchideen Wichmann
22. bis 23. Juli 2017: 18. Orchideen-Sommerfest bei M&M-Orchideen
29. Juli 2017: Nordvästra Skånes Orkidésällskap (NSO) Sommerfest mit Ausstellung und Verkauf, Helsingborg, Schweden

So richtig los geht`s mit den Ausstellungen dann wieder Richtung Herbst. Wenn ihr schon einmal einen Blick in den Veranstaltungskalender werfen möchtet klickt einfach hier entlang. Dort findet ihr übrigens auch schon eine stetig erweiterte Vorschau für 2018. Wenn ihr selber noch Veranstaltungen kennt die bisher nicht gelistet sind lasst es mich gerne als Kommentar unter dem Beitrag wissen. Viel Vergnügen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*