Start der größten Orchideenschau der Schweiz

Teile diesen Beitrag

Die 25. Luzerner Orchideentage im Luzerner Garten öffnen heute ihre Tore. Noch bis zum 1. Februar 2015 können Orchideenliebhaber auf  5.000 m² der Verführung der Orchideen erliegen.

Anzeige

Für die Luzerner Orchideentage verwandelt sich der gesamte Luzerner Garten in ein Meer aus tausenden blühenden Orchideen. Das Motto der Veranstaltung: „Die Verführung. Locken, verlocken, verzaubern, bezaubern“.

Den Besucher erwartet nicht weniger als die größte botanische Orchideensammlung der Schweiz. Weitere Informationen gibt es hier.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz