Orchideenausstellung im Botanischen Garten Berlin – unbedingt anschauen!

Heute habe ich den sonnigen Tag auf der Orchideenausstellung im Botanischen Garten in Berlin verbracht und möchte euch allen noch kurz berichten, wie toll es war.

Anzeige

Die Ausstellung ist mit viel Liebe zum Detail und wirklich tollen blühenden Orchideen gestaltet. Ein Schaustand ist schöner als der andere. 

Besonders gefallen hat mir die Phalaenopsis Schauwand, an der etwa fünfzig verschiedene blühende Phalaenopsis Arten stehen und so die Vielfalt dieser Gattung auf einen Blick erlebbar machen.

Auch der Verkaufsbereich kann sich sehen lassen, wer also noch Platz Zuhause hat wird hier sicher mehr als fündig. 

Die Ausstellung ist morgen und am Sonntag jeweils noch den ganzen Tag geöffnet und ich kann einen Besuch wirklich nur empfehlen. Unbedingt genügend Zeit mitbringen! Viel Spaß! 

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz