Neuer Taiwan-Import bei Orchideen Lucke

Teile diesen Beitrag

Wie Orchideen Lucke auf seiner Facebookseite mitteilt ist ein neuer Taiwan-Import in der Orchideengärtnerei eingetroffen.

Anzeige

Orchideen Lucke ist nach eigenen Angaben ‚total happy mit der tollen Qualität der Pflanzen‘.

Ein Blick in den Shop könnte sich also lohnen. Mit dabei sind unter anderem einige interessante Phalaenopsis-Orchideen.

Hinweis: Alle Pflanzen sind frisch importiert und daher noch nicht etabliert. Die Pflanzen werden im Original Produzenten Taiwan Topf angeboten.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz