Freitagsblühs

Teile diesen Beitrag

In dieser Woche habe ich zum Freitagsblühs eine Phalaenopsis für euch – so viel sei schon verraten. Aber wer hat eine Idee, aus welchen zwei Naturformen diese Phalaenopsis gekreuzt wurde:

Anzeige

10636836_695472990528040_3745135860396558883_o

Viel Spaß beim Raten und ein schönes, hoffentlich sonniges Osterwochenende euch allen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.059 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

16 Kommentare

  1. Bellinea×gigantea

    1. Leider auch nicht 🙂 es darf gerne weiter geraten werden. Die Auflösung folgt morgen!

  2. gigantea x equestris?

    1. Auch nicht 🙂 noch ein Tipp: Die Blüte des einen Kreuzungspartners ist einfarbig.

  3. Ist es dann eine Phal. Joey (gigantea x luedde) ??

    1. Nein, die ist es auch nicht 😉

  4. Es ist eine Phal. violacea ‚Blue Malaysia‘ x gigantea.

    1. Auch nur fast richtig 🙂

  5. Bastiani?

    1. Auch nicht 🙂 die Blüte geht eher ins pinke falls das hilft.

  6. Upps zu spät gelesen

  7. Könnte aber auch ne Amboinens flavida×gigantea sein

  8. gigantea x amboinensis?

    1. Wieder ist ein Kreuzungspartner richtig 😉

  9. Ich tippe auf gigantea und Hiroglyphica

    1. Nah dran, eine von beiden ist dabei :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz