Dieses Wochenende Tag der offenen Tür bei Currlin Orchideen

Teile diesen Beitrag

Noch fix ein Tipp für einen Wochenendausflug. Bei Currlin Orchideen heißt es noch morgen und am Sonntag ‚Tag der offenen Tür‘. 

Anzeige

Ein Auszug aus der Webseite verrät Folgendes über das Programm:

„Großes Freilandorchideen Wochenende am Tag der offenen Türe vom 1. – 3. April 2016

zu Gast mit einem umfangreichen Angebot an robusten und seltenen Freilandorchideen:

Die Fa. FlorAlpin steht für natürlich kultivierte und robuste Pflanzenqualität. Orchideen und andere botanische Besonderheiten werden sie zum wiederholten Mal bei uns präsentieren.

Sonderöffnungszeiten zum 1.-3. April 2016

Freitag: 9 – 18 Uhr

Samstag: 9 – 16 Uhr

Sonntag: 11.30 -16.30 Uhr

jeweils MIT Beratung und Verkauf – unser Orchideen Café ist ebenfalls geöffnet. “

Allen, die die Gelegenheit für einen Besuch dort haben sei dieser wärmstens empfohlen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz