Dresdner Ostern 2015: Hallenplan

Teile diesen Beitrag

Für alle Glücklichen, die es dieses Jahr zur Internationalen Orchideenwelt Dresden – kurz Dresdner Ostern – schaffen, könnte es sinnvoll sein, im Vorfeld einen Blick auf den jetzt erschienenen Hallenplan zu werfen.

Anzeige

Denn das Ausstellungsgelände ist riesig und einen bestimmten Händler zu finden, bei dem man eventuell sogar Pflanzen vorbestellt hat, auf Anhieb gar nicht so leicht.

Im Hallenplan sind alle Händler mit Namen eingezeichnet. Auch das vorläufige Programm könnte interessant sein. Und falls ihr sie noch nicht kennt: hier geht es zur Ausstellerliste.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz