Fotoworkshops Orchideen

Teile diesen Beitrag

Hobby-Fotografen mit einem Hang zu Orchideen aufgepasst: von April bis Juni bietet Fotograf Micha Pawlitzki an mehreren Terminen und an verschiedenen Orten einen Fotoworkshop speziell zur Fotografie von Orchideen an.

Anzeige

Das sagt der Fotograf über den Workshop:

„In diesem neuen Fotoworkshop nehme ich Sie mit hinein in die faszinierende Welt der Orchideen: mal exotisch, mal sinnlich, mal provokativ, mal dezent; mal von ungewöhnlicher Farbenpracht, mal unifarben. Keine andere Blumengattung erreicht auch nur annähernd die Vielfalt ihrer Formen und Farben. Jede Orchidee ist ein einzigartiges Kunstwerk der Natur, die Orchidee ist die Königin der Blumen.
Ich habe für meinen neuen Bildband ORCHIDEEN die schönsten und seltensten Orchideen der Welt fotografiert. Dieser Bildband ist der größte und aufwändigste Fotokunstbildband, der je international zu diesem Thema gedruckt wurde. Direkt nach seinem Erscheinen wurde er mit der höchstmöglichen Ehre für Kunstbildbände bedacht: er hat den „Deutschen Fotobuchpreis 2015″ gewonnen!“

Interesse geweckt? Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.044 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz