„Größeres Sortiment, neuer Shop, bewährte Qualität“

Teile diesen Beitrag

Mit diesem Dreisatz wird man dieser Tage auf der Webseite des Garten & Orchideen-Shops, auch bekannt als Gärtnerei Weihrauch, empfangen.

Anzeige

Und getan hat sich in der Tat einiges. Wer auf der Seite auf „Jetzt entdecken“ klickt landet direkt im Shop, in dem aktuell knapp 150 Produkte gelistet sind. Von afrikanischen über australische bis hin zu Gartenorchideen wird der Orchideenfan hier ganz sicher fündig und kann einige Schätze finden und bei Gefallen direkt zu sich Nachhause bestellen.

Ich finde den neuen Shop sehr gelungen und kann einen Besuch nur empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern und Orchideen shoppen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz