Umtopfwoche, Dünger gratis und Rabatt im Orchideengarten Karge

Teile diesen Beitrag

Vom 6. bis 12. März ist es wieder soweit: Umtopfwoche im Orchideengarten Karge in Dahlenburg. O-Ton aus dem Newsletter:

Anzeige

Liebe Freunde des OrchIDEENgartens, 

Vom 6. bis einschließlich 12. März findet im OrchIDEENgarten Karge in Dahlenburg unsere Umtopfwoche statt.

Jetzt ist die richtige Zeit zum Umtopfen um die Schönheit Ihrer Pflanzen zu erhalten!

Wir bieten fachkompetentes Umtopfen mit 

ORIGINAL Substrat aus dem OrchIDEENgarten zum halben Preis.

Zusätzlich erhält jeder Kunde ab einem Einkauf von 10€ unseren qualitativ hochwertigen OrchIDEENdünger (100ml) gratis dazu.

Für alle, die es leider nicht zu uns in den OrchIDEENgarten schaffen habe wir eine neue Orch-IDEE in unserem Shop:

Umtopf Set aus dem OrchIDEENgarten mit 10% Rabatt.

Am 12.03.2017 runden wir unser Angebot mit einem bunten und frischen Frühlingsbrunch in unserem Restaurant die Gärtnerei ab. Bei Interesse bitten wir um Reservierungen.“

Und wer noch eine Schritt für Schritt Anleitung zum Umtopfen von Orchideen braucht, der wird hier fündig. 🙂 Viel Spaß!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz