Hurra, hurra, Orchideenfans.de wird heute 3 Jahr`

Genau heute vor drei Jahren ging der allererste Blogbeitrag auf Orchideenfans.de online. Seitdem ist hier auf der Seite viel passiert. Zum Beispiel sind in den drei Jahren über 450 Blogbeiträge erschienen und du und die anderen Besucher habt über 2.000 Kommentare auf dem Blog hinterlassen – mit Lob, Fragen und Anregungen.

Auch Verlosungen hat es auf Orchideenfans.de reichlich gegeben, insgesamt über 25 an der Zahl mit tollen Preisen – Pflanzen, Dünger, Substrat, Gutscheine und und und. Das wird in Zukunft natürlich beibehalten, denn es macht mir großen Spaß, dir eine Freude zu machen. (Pssst…die nächste Verlosung startet sogar schon in Kürze 😉 ).

Ohne deine Besuche, Nachrichten und Kommentare wäre Orchideenfans.de nicht zu dem geworden, was es heute ist. Nämlich DIE Anlaufstelle für Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Orchideenwelt.

Ein großes D A N K E und auf viele weitere gemeinsame Jahre – Deine Jessica

 

10 Kommentare

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich freue mich immer darüber und habe schon viele gute Tipps bekommen.
    Weiter so!
    Liebe Grüße Eva

  2. Uii 3 Jahre sind für eine Internetseite eine gute Zeit. Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Als ich damals von den 7 todgegossenen tatsächlich 3 retten konnte, stieg die wissbegirde. Ich suchte im Netz nach genau solchen Blogs. Richtig hängen geblieben war ich nur hier und bei einen anderen, aber weiß nicht ob ich den Namen nun posten sollte. Immerhin geht es doch hier um die gratulationen. Lange Rede kurzer Sinn. Mach weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*