Hurra, hurra, Orchideenfans.de wird heute 3 Jahr`

Teile diesen Beitrag

Genau heute vor drei Jahren ging der allererste Blogbeitrag auf Orchideenfans.de online. Seitdem ist hier auf der Seite viel passiert. Zum Beispiel sind in den drei Jahren über 450 Blogbeiträge erschienen und du und die anderen Besucher habt über 2.000 Kommentare auf dem Blog hinterlassen – mit Lob, Fragen und Anregungen.

Auch Verlosungen hat es auf Orchideenfans.de reichlich gegeben, insgesamt über 25 an der Zahl mit tollen Preisen – Pflanzen, Dünger, Substrat, Gutscheine und und und. Das wird in Zukunft natürlich beibehalten, denn es macht mir großen Spaß, dir eine Freude zu machen. (Pssst…die nächste Verlosung startet sogar schon in Kürze 😉 ).

Ohne deine Besuche, Nachrichten und Kommentare wäre Orchideenfans.de nicht zu dem geworden, was es heute ist. Nämlich DIE Anlaufstelle für Neuigkeiten und Wissenswertes aus der Orchideenwelt.

Ein großes D A N K E und auf viele weitere gemeinsame Jahre – Deine Jessica

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

12 Kommentare

  1. Herzlichen Gkückwunsch liebe Jessica für 3 Jahre Orchideenfans.de
    Es ist wirklich super toll, was man von dir über Orchideen lernen kann!
    Danke liebe Jessica und mach weiter so
    Liebe Grüße
    Barbara

    1. Hallo Barbara,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar ud die Glückwünsche! Mittlerweile geht der Blog schon stramm auf das 7. Jahr zu. Und es macht mir umso mehr Freude, zu hören, dass er gut ankommt.

      Danke dafür und viele Grüße
      Jessica

  2. Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg

    1. Vielen Dank Melanie!

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen und vielen Dank für die tollen Beiträge. Ich freue mich immer darüber und habe schon viele gute Tipps bekommen.
    Weiter so!
    Liebe Grüße Eva

    1. Das freut mich Eva, vielen Dank und liebe Grüße. Jessica

  4. Herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank für alles. Mach weiter so 🙂

    1. Danke liebe Alexandra für die lieben Worte. Viele Grüße Jessica

  5. Schön das es die se Seite gibt Jessika. Macht weiter so. Alles gute.

    1. Vielen Dank liebe Rosemarie! Liebe Grüße Jessica

  6. Uii 3 Jahre sind für eine Internetseite eine gute Zeit. Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Als ich damals von den 7 todgegossenen tatsächlich 3 retten konnte, stieg die wissbegirde. Ich suchte im Netz nach genau solchen Blogs. Richtig hängen geblieben war ich nur hier und bei einen anderen, aber weiß nicht ob ich den Namen nun posten sollte. Immerhin geht es doch hier um die gratulationen. Lange Rede kurzer Sinn. Mach weiter so. Herzlichen Glückwunsch.

    1. Vielen Dank Yvonne für den netten Kommentar und die Glückwünsche! Liebe Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz