Besondere Weihnachtsangebote bei Orchideen Wichmann

Teile diesen Beitrag

Alle Jahre wieder stellt Orchideen Wichmann aus Celle seine besonderen Weihnachtsangebote online. Diese Woche war es wieder soweit und ich habe mich natürlich für euch sofort einmal durch die Angebote gewühlt. Insgesamt könnt ihr über 45 Produkte zu Sonderpreisen im Shop erwerben.

Anzeige

Mit dabei sind natürlich überwiegend Orchideen, aber tatsächlich auch andere Pflanzen und Zubehör. Wer zum Beispiel eine Shoppertasche mit Orchideenmotiv sucht wird ebenso fündig wie der, der Nachschub an Orchideendünger oder Substrat braucht.

Schaut am besten selbst rein, ob für euch etwas Schönes dabei ist. Bis Weihnachten ist es ja noch eine kleine Weile hin. 🙂

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz