Schon gewusst? Als AbonnentIn nehmt ihr automatisch an Verlosungen teil!

Teile diesen Beitrag

Orchideenfans aufgepasst!

Anzeige

Wusstet ihr schon, dass ihr als AbonnentIn nicht nur den Link zu jedem neuen Blogeintrag direkt und taufrisch per Mail zugeschickt bekommt, sondern auch automatisch an vielen tollen Verlosungen teilnehmt, die ich über das Jahr verteilt hier auf dem Blog für euch veranstalte?

Euch in den Verteiler einzutragen ist ganz einfach: Oben rechts unter der Suche findet ihr das Feld „Blog via E-Mail abonnieren“ – einfach eure Mailadresse eintragen – fertig! Natürlich könnt ihr euch jederzeit wieder austragen und eure Mailadressen werden zu keinem anderen Zweck ausser den oben genannten verwendet.

Probiert es doch gleich mal für die aktuelle Verlosung aus! 🙂 Ich freue mich auf euren Eintrag.

Danke und viele Grüße! Eure Jessica

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz