Orchideen Lucke live im ARD Morgenmagazin

Teile diesen Beitrag

Für die Frühaufsteher unter den Orchideenfans: morgen, Mittwoch den 13.01.2016, sendet die ARD in ihrem Morgenmagazin vier Mal jeweils drei Minuten live aus der Orchideengärtnerei Lucke.

Anzeige

Wer also schon immer einmal einen direkten und unverfälschten Blick in die Gärtnerei werfen wollte ohne hinfahren zu müssen, für den ist dies nun die ultimative Gelegenheit.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet dieser Beitrag über die Gärtnerei Lucke, der bereits gestern im WDR Fernsehen gesendet wurde.

Viel Spaß beim Reinschauen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.195 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz