Orchideenblüte 2016 in der Biosphäre Potsdam

Nur noch zwei Tage und dann ist es wieder so weit. Die Biosphäre in Potsdam lädt alle Orchideenfans ein zu ihrer jährlichen Orchideenblüte.

Anzeige

Vom 17. März bis zum 1. Mai 2016 verwandelt sich das spannende Tropenareal der Biosphäre Potsdam in ein Orchideenblütenmeer. Neben hunderten von Blüten, die es zu bestaunen gibt, werden auch Führungen durch die Ausstellung sowie Workshops und jeden Mittwoch das Orchideen Café zum Plausch über unsere Lieblingspflanzen angeboten.

Wer die Gelegenheit hat sollte also unbedingt zur Orchideenblüte in der Biosphäre Potsdam vorbeischauen. Es lohnt sich garantiert.

 

 

Schließe dich 893 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum | Datenschutz