Internationaler Tag der Orchidee

Teile diesen Beitrag

Heute, am 3. September 2017, ist der Internationale Tag der Orchidee. Uns Orchideenfans wundert es sicher nicht, dass der Orchidee jedes Jahr ein ganzer Tag gewidmet wird, oder?

Anzeige

An diesem besonderen Tag möchte ich von euch wissen, was Orchideen für euch bedeuten. Vervollständigt doch gerne in den Kommentaren den Satz

Orchideen sind für mich…

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag mit euren Orchideen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.085 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

6 Kommentare

  1. Ich erfreue mich jeden Tag an meinen Orchideen. Orchideen sind für mich was besonderes.

  2. orchideen sind für mich einfach wichtig. schon am morgen kann man sich erfreuen und der tag beginnt mit einem lächeln

  3. Orchideen sind für mich ein Hobby, welches die Sinne anregt und auch Aktivitäten fördert. Geduld und ein reger Austausch mit Gleichgesinnten fördert nicht nur den Erfolg in der Haltung der Pflanzen, sondern strahlt auch auf florale Erfolge aus.
    Leider gibt es auch hierbei den Wunsch nach mehr und dieser ist nicht unbedingt erfüllbar.

    1. Sehr wahre Worte lieber Volkmar. Danke dafür! Liebe Grüße Jessica

  4. Orchideen sind für mich ein Ruhepol. Sie erheitern einen mit ihren Wuchs und bringen ein klein wenig Ruhe im Alltag rein.

    1. Das klingt schön Yvonne, danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz