Sonderöffnungszeiten bei Currlin

Orchideensubstrat

Teile diesen Beitrag

Currlin Orchideen

Anzeige

informiert aktuell auf seiner Webseite über Sonderöffnungszeiten über die Feiertage und zwischen den Jahren:

An Heiligabend (24.12.) können Besucher noch von 9 bis 13 Uhr Orchideen für die Liebsten oder für die eigene Fensterbank einkaufen. Das gleiche gilt für Silvester (31.12.). Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sowie am 1. Januar bleibt die Gärtnerei geschlossen.

Wer übrigens Bedenken hat, in der kalten Jahreszeit Orchideen zu bestellen, dem sei gesagt, dass Currlin seine Pakete mit Heatpacks und Thermofüllung gegen die kalten Außentemperaturen sichert. Der Service ist für den Kunden kostenfrei. Wer wissen möchte, wie solch eine Thermofüllung aussieht, der findet hier Bilder und weitere Erklärungen.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.203 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz