Eure Orchideenspende für den Wiederaufbau des Jardim Orquidea Madeira

Teile diesen Beitrag

Ihr habt kaum noch Platz auf der Fensterbank und wollt gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann spendet Orchideen an den am 8. August 2016 durch ein verheerendes Feuer völlig zerstörten Jardim Orquidea auf Madeira.

Anzeige

Jede Spende hilft, den wunderschönen Orchideengarten wieder ein Stück weit aufzubauen. Mehr erfahrt ihr in diesem Beitrag des Orchideengartens Madeira auf Youtube. Wer keine Pflanzenspende hat kann auch Geld spenden, zum Beispiel über die Seite Jardim Orquidea „The Rebirth“ auf Facebook.

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz