Viele neue Orchideenhändler gelistet

Teile diesen Beitrag

Vielleicht ist es dem einen oder anderen beim Blick auf die Orchideenhändler – Seite schon aufgefallen: Die Liste ist wieder deutlich gewachsen.

Anzeige

Ich habe für euch im Netz gestöbert und einige weitere Orchideenhändler ausfindig gemacht, die ihr nun sortiert nach Postleitzahlen oder auch nach Bundesländern in der Liste findet. 

Als nächstes werde ich die Liste um eine Sparte ‚Händler von Orchideenzubehör‘ erweitern. Viele andere Neuigkeiten sind ebenfalls in Planung. Ihr dürft also gespannt sein.

Feedback und Hinweise von eurer Seite sind natürlich auch jederzeit Willkommen.

Ich wünsche euch einen herrlichen Spätsommer. Eure Jessica 

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz