Orchideen Oase Berlin: Ab sofort nicht nur Phalaenopsis!

Teile diesen Beitrag

Die Orchideen Oase Berlin hat ihren Orchideenbestand erweitet. Ab sofort kann man neben Phalaenopsis-Orchideen auch einige weitere Gattungen bestellen.

Anzeige

Im Shop sind nun unter anderem Orchideen der Gattungen Vanda, Ascocenda, Stanhopea, Rossioglossum, Paphiopedilum, Paradisanthus, Asconopsis und Masdevallia zu finden. Eine große Auswahl an Phalaenopsis-Orchideen gibt es natürlich weiterhin.

Viel Spaß beim Durchklicken und Shoppen!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo
    bin mit Googeln auf dieser Seite gelandet (17. August 2016 jessica Orchideen Oase Berlin) nun frage ich mich ob ich bei orchideen oase berlin auf dem neusten stand bin
    V G
    Peter

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Orchideen Oase Berlin ist leider soweit ich weiß schon länger geschlossen. Viele Grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz