Neue Cypripedium-Orchideen in der Gartenwerkstatt Schreiner

Teile diesen Beitrag

Die Gartenwerkstatt Schreiner hat die Übersicht ihres diesjährigen Herbst-Angebotes an Cypripedium-Orchideen veröffentlich.

Anzeige

Es sind wieder einige richtig toll blühende Schuhe dabei. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich dank der tollen Blütenbilder auch immer.

Eine Liste der Cypridedium-Orchideen, die es in der Gartenwerkstatt Schreiner zu bestellen gibt, kann man auf der Startseite als pdf herunter laden.

Neben Cypripedium kann auch eine Liste des Angebots an Pleione-Orchideen heruntergeladen werden. Reinschauen lohnt sich!

 

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.094 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

2 Kommentare

  1. Von den bei der Ausstellung in Wien bei euch erworbenen Orchideen blüht jetzt schon die Cyp. Bernd ‚White’ganz toll, 7 Blüten. Da ich sie in diesem Frühjahr noch nicht nach draußen pflanzen konnte stand sie im Gewächshaus und ist deshalb etwas früher mit der Blüte dran. Die anderen treiben auch schon Knospen. Ich freue mich schon aufs Auspflanzen der Gartenorchideen …

    1. Hallo und vielen Dank für deinen Kommentar. Das klingt doch nach tollen Pflanzen und einem tollen Kulturerfolg. Allerdings kann man bei mir keine Pflanzen erwerben, ich nehme an sie waren aus der Gartenwerkstatt Schreiner.

      Viel Freude weiterhin mit deinen Orchideen und liebe Grüße
      Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz