Teile diesen Beitrag

Freitag ist Freitagsblühs-Zeit. Heute habe ich wieder eine Phalaenopsis für euch, die vielleicht nicht ganz so bekannt sein dürfte. Ich habe sie vor einiger Zeit von privat bekommen, und zwar von der Person, die die Kreuzung gemacht und auch angemeldet hat. Benannt hat er sie nach dem Namen seiner Tochter. Na, wisst ihr, wie diese Phalaenopsis heisst?
11717535_871109929631011_4871982272717352595_o
Viel Spaß beim Mitraten und ein schönes Wochenende! Eure Jessica

Anzeige

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Phal . Jeanette Lindner.

  2. Eine Primärhybride aus amboinensis x pallens, sie hat den Namen Jeanette Lindner.

  3. Eine Primärhybride aus amboinensis x pallens, welche auf den Namen Jeanette Lindner hört 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz