Orchideen Oase Berlin: Wieder Sämlinge im Angebot

Teile diesen Beitrag

Gute Nachrichten für alle Orchideenfans, die sich gerne an der Aufzucht von Orchideen-Sämlingen versuchen oder ihren Bestand erweitern wollen. Die Orchideen Oase Berlin hat ab sofort wieder Sämlinge im Angebot. O-Ton von der Facebookseite der Orchideen Oase Berlin:

Anzeige

„Wir haben endlich wieder Sämlinge im Verkauf!

In den nächsten Wochen werden auch noch ein paar hinzu kommen. Dies benötigt aber etwas Zeit, da die Pflanzen nach dem Pikieren erstmal ein bzw umgewöhnt werden müssen.

Die angebotenen Sämlinge sind bereits mindestens 6 Monate „aus der Flasche. Eine weiterkulitivierung für 6 weitere Monate in einem Mini/Zimmergewächshaus wird empfohlen ist aber nicht zwingend erforderlich.

Für Fragen zur Kultivierung oder ähnlichem, stehen wir euch gerne hier, via PN oder Nachricht über unser Kontaktformular zur Verfügung.“

Weitere Informationen und die Auswahl an Sämlingen findet ihr im Shop der Orchideen Oase Berlin unter „Jungpflanzen/Sämlinge„. Viel Spaß beim Stöbern!

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.185 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz