Orchideen des Monats bei Orchideen Wichmann

Teile diesen Beitrag

Bei Orchideen Wichmann gibt es gleich drei Orchideen des Monats:

Anzeige
  1. Miltonia Honolulu ‚Warne’s Best‘

  2. Odontonia Fiona Isler

  3. Phalaenopsis Katja Wichmann

Alle drei Orchideen sind in diesem Monat im Preis gesenkt. Wer eine der drei oder gleich alle schon immer haben wollte, für den ist jetzt also eine gute Gelegenheit, zuzuschlagen :).

Welche gefällt euch am besten?

Teile diesen Beitrag

Schließe dich 1.192 anderen Abonnenten an. Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung.
Datenschutz *

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum | Datenschutz